Skip to main content
|

Häufig gestellte Fragen

Was beinhaltet der Wohnungspreis?

Unsere Preise sind Inklusivpreise: darin enthalten sind: Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher. Zusätzlich bekommen Sie ab Mai 2017 von uns kostenlos die „Chiemgau Karte Ruhpolding Inzell“ (vorher eXtra Karte Ruhpolding)!

Welche Kosten kommen noch dazu?

Kurtaxe 2,10 € pro Erwachsener und Tag
Kurtaxe 0,90 € pro Kind > 5 Jahre und Tag

Gibt es einen Mindestaufenthalt?

Der Mindestaufenthalt sind 5 Nächte. Für kürzere Übernachtungen bitte nachfragen.

Wie kann ich bezahlen / muss ich eine Anzahlung leisten?

Wenn Sie unsere Reservierungsbestätigung mit unserer Bankverbindung per E-Mail erhalten haben, überweisen Sie uns innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Anzahlung. Nach Zahlungseingang ist die Reservierung gültig. Sie haben dann die Möglichkeit, vor Anreise den Restbetrag zu überweisen oder während Ihres Aufenthaltes bar zu bezahlen. Kartenzahlung ist bei uns im Hause leider nicht möglich.

Müssen wir Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Nein, die Betten sind bezogen und im Bad stehen Handtücher bereit und werden nach Wunsch gewechselt. Wenn Sie gerne ins Schwimmbad gehen, bitte eigene Badetücher mitbringen.

Wann können wir am Anreisetag die Wohnung beziehen?

Ab 14:00 Uhr können Sie Ihre Wohnungen beziehen. Wenn Sie gerne früher anreisen möchten, können Sie das gerne mit uns absprechen.

Was passiert, wenn ich die Reise nicht antreten kann? Fallen Kosten an?

Schade, wenn die Wohnungen frei bleiben und andere gerne gekommen wären. Es kann jedoch schnell etwas dazwischenkommen. Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, falls Sie Ihren Urlaub bei uns nicht antreten können. Wir versuchen, tolerant zu sein und die Wohnung weiter zu vermieten. Eine Reiserücktrittversicherung ist dennoch zu empfehlen. Die Stornogebühren fallen an, falls die Wohnung nicht mehr weiter vermietet werden kann: Mehr Infos unter dem Link "AGB".

Gibt es WLAN?

Ja, Sie erhalten von uns das Passwort und können dann ins Internet.

Schnellanfrage